Neues Jugendzelt

Wir freuen uns über regen Zuwachs an Jugendfeuerwehrmitgliedern in der Feuerwehr Wendling.

Daher war es notwendig ein zweites Jugendzelt anzukaufen, welches unserer Jugend bei diversen  Ausrückungen und Lagern als Schlafplatz & Unterkunft dient.

Dieses genormte Zelt kann im Katastrophenfall aber auch als Versorgungs- oder Sanitätszelt genutzt werden.

Die Anschaffungskosten in Höhe von 1800,- wurden zur Hälfte von der Gemeinde und aus den eigenen Finanzmitteln bewerkstelligt.

Wir möchten uns hierfür recht herzlich für eure Unterstützung bedanken.

 

EINEN BESONDEREN DANK:         FLOSIGN Werbetechnik

Die kostenlose Beschriftung dieses Zelt wurde durch die Firma FLOSIGN Werbetechnik möglich,

danke Florian (Hr. Florian Jetzinger), ein herzliches Dankeschön im Namen unser Wehr und unserer Jugend.